L.O.V - Meine 5+1 Highlights der neuen Schwesternmarke von Catrice und essence

Hallöchen!

Ich habe eine tolle Nachricht für dich, wie ich finde. Ab mitte August haben wir wieder die perfekte Ausrede um zu Müller, Rossmann oder Budni zu gehen, denn ab diesem Zeitpunkt wird es die neue Kosmetikmarke L.O.V von cosnova in Österreich, Deutschland und der Schweiz zu kaufen geben. Ich freue mich schon rießig und du? :)

PS: Du findest L.O.V außerdem auch in ausgewählten Douglasfilialen, sowie im Douglas Onlineshop und natürlich auch auf www.lov.eu.

Weil cosnova gleich mit einem rießen Sortiment startet und es unmöglich ist euch jedes Produkt zu zeigen, habe ich mir 5+1 Highlights herausgesucht, die ich mir auf jeden Fall genauer ansehen werde. Obwohl ich, wie ich mich kenne, wahrscheinlich sowieso einmal Stundenlang vor der L.O.V-Theke stehen werde, um mir alles genau anzuschauen. Was ich mir kaufen werde, erfährst du wenn du mir auf Instragram, Facebook oder Google+ folgst, worüber ich mich sehr freuen würde. :)

Du fragst dich vielleicht, wieso ich mir 5+1 Highlights ausgesucht habe. Ich fand ganz einfach das "6 Highlights" in der Überschrift doof aussah und für weniger als 6 Produkte konnte ich mich einfach nicht entscheiden, weil so viele interessant aussehen.

Meine 5+1 Highlights ;)

*UVP
 Heartful Healthy Glow Blush N° 010 - Charming Rose 6,99 €*

Lash affiar Curling Bold Lashes 10,99 €*

Lip affair Colour & Care Lipstick N° 530 - Ayann's Orchid 9,99 €*

LOVinity Long Lasting Nail Lacquer N° 290 - Ash Allusion 5,99 €*

PERFECTitude Face Contouring Palette 11,99 €*

Unexpected Eyeshadow N° 410 - Aphrodite Kiss 5,99 €*

Lass mich gerne in den Kommentaren wissen, wie dir die Produkte gefallen. :)


Liebe Grüße
Julia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

essence: TE "me & my umbrella" Preview

Hol dir den Sommer in die Dusche mit dem Duschschaum von Balea ☀